Aktuelles

ein heisser Tag im Mai 2012


Fotoshooting mit Dogge Floris 02.03.2012

Hunde auf der Couch 23.03.2011

Bei so einem schönen Wetter müssen die Einen im Garten schuften, während die anderen den Tag und die Sonne geniessen...........

 

 

 

 

Alf am 19.02.2011
Alf am 19.02.2011
der passende Aufkleber
der passende Aufkleber

Juli und Leni am 01.09.2009

Foto N. Horn

 

 

 

 

22.08.2009  Auf dem diesjährigen Sommerfest der Hundeschule DHK in Krefeld trafen wir den Harzer Fuchs Nemo . Alf war der schnellste und machte beim Hunderennen den ersten Platz.

Nemo
Nemo

 

 

 

 

28.06.2009 Dog Day in Düsseldorf

 

 

 

27.05.09 Zora hat uns mal wieder besucht :-)

Na, Leni sieht doch da was???

Wer kommt uns denn da entgegen????

Unser Überraschungsbesuch Yvonne mit Zora ist im Anmarsch :-))

Wir haben uns riesig gefreut, denn seit unserem Urlaub im Harz haben wir Zora nicht mehr gesehen. Die Fotos sind leider alle nicht so besonders toll geworden, da es schien ziemlich spät war und dementsprechend die Sonne fehlte.

Übrigens hat Yvonne in der Zwischenzeit erfolgreich ihre Begleithundeprüfung mit Zora gemacht. Jetzt bereitet sie sich intensiv auf die Rettungshundeprüfung im Oktober vor. Wir wünschen den Beiden viel Erfolg :-)

Na die Ablage klappt doch schon ganz gut ;-)

Dürfen wir jetzt wieder???

VDH Europasiegerschau 2009

In unserem Terminkalender ein MUß. Wie jedes Jahr waren wir wieder da und haben Bekannte getroffen.

Hilfe für Schafpudel Jule

Hallo zusammen. Ich möchte hier dringend auf den Fall Jule hinweisen.

http://www.repage8.de/member/fuchs-rudel

Jule wurde von Ulrike aus unsäglicher Lage gerettet. Ulrike steht nun vor dem Problem, dass sie die anfallenden Tierarztkosten übernehmen muss.

Wer Jule und Ulrike helfen möchte, kann sich gerne bei uns per Email melden, damit eine Hilfe organisiert werden kann.

 

 

Pferd und Hund 2008 in Dortmund

Unsere Errungenschaften. Es gab viel zu tragen.

Und Alf war begeistert. Sein viertes Bett.

 

 

 

 

Röntgen-Ergebnis September 2008. Alf ist HD und ED frei.

 

 

 

Zora und die Frisbeescheibe 11.09.2008

 

 

 

 

 

Es war ein toller Tag in Düsseldorf. Laut der WZ waren ca. 4000 Hunde da. Es wurde viel geboten. Verkaufsstände, Beratung und Vorführungen. Besonders toll und für Huetehunde geeignet waren Treibball, Frisbee und Entenhueten.

Termin 17.08.2008

Wir fahren Sonntag zum Dog-Day nach Düsseldorf.


Dog Day