Gästebuch

Kommentare: 88
  • #88

    Dietmar Clemens (Montag, 30 Mai 2016 21:01)

    Eine schöne Homepage habt ihr.
    Schöne Grüße von Fanny und Mika.

  • #87

    Martina und Bernd (Sonntag, 03 Mai 2015 14:29)

    Wir glauben ihr habt mit eurer Entscheidung Anka zu euch zu nehmen ein gutes Werk
    getan. Weiter so. Anka wird es euch danken.
    Gruß und bis bald
    Martina, Bernd mit Mika, Greta und Bert.

  • #86

    Dietmar (Donnerstag, 23 April 2015 20:31)

    ... tut mir leid ....das mit Leni ...
    aber was ist DAS ? Warum erfährt man nicht , WAS passiert ist ?

    Libe Grüße ,
    Di.

  • #85

    Martina und Bernd (Mittwoch, 25 März 2015 18:33)

    Es ist schade das Leni so früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
    Wir sind mit unseren Gedanken bei euch.

  • #84

    Andrea Maier (Montag, 23 März 2015)

    Es tut mir so leid, dass Leni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie war noch so jung

  • #83

    Andrea Maier (Montag, 24 März 2014 21:58)

    Freu mich schon Bounty und die anderen Bertil Geschwister am Wochenende kennenzulernen!

  • #82

    Andrea Maier (Sonntag, 15 September 2013 09:37)

    Wie Schön!!!! Habe von Christel auch schon Bilder von Bertils Geschwistern bekommen. Leider sind alle so weit weg.....

  • #81

    gelbbacke-alf (Samstag, 14 September 2013)

    Hallo Bertil, deine Schwester haben wir auch schon kennengelernt. Guckst du hier http://www.gelbbacke-alf.de/dies-und-das-neu/


    Grüsse Volker

  • #80

    Andrea Maier (Samstag, 14 September 2013 19:47)

    Hallo,

    Ich finde die Seite einfach toll. wir hatten zwei altdeutsche Tiger und seit Juni ist die Mitteldeutsche Gelbbacke Bertil Teil unseres Rudels. Wir haben ihn aus Nordhessen von Christel Simantke. Toller Hund!

    Liebe Grüße aus dem Schwarzewald

    Andrea, jochen und die Vierbeiner Lilly und Bertil

  • #79

    Martina und Bernd (Mittwoch, 11 September 2013 18:18)

    Hallo
    haben eure Seite durch zufall gefunden, wir sind begeistert von eure Hompage, haben sie als Faforiten gespeichert.
    Haben euch eine mail gesendet.
    Wir hören von einander.
    Gruß
    Martina, Bernd, Mika, Greta und Bert

  • #78

    Vera Op de Beek (Donnerstag, 29 November 2012 22:32)

    Danke für die schöne Foto's. Montag gehn Wir unser Harzer Fuchs holen. Sein name ist Otto und er ist 2 monate. Wir wonen in Belgiën.

  • #77

    Beate Daniel (Sonntag, 26 August 2012 12:21)

    Hallo Ihr Lieben,
    hab mal wieder auf Eure Seite geschaut. Ja da geht mir das Herz auf..... einfach nur wunderschön.... Nachdem letztes Jahr im August meine Kaukasenhündin gehen musste, haben wir zu unserem Snoopy einen zweiten Harzer Fuchs namens Pino geholt. Jetzt ist er knapp über ein Jahr alt. Trotz aller Anstrengung: doppelter Harzer = doppeltes Glück :)Alles Liebe für Euch und die Hunde. Bea, Snoopy und Pino

  • #76

    Duy (Donnerstag, 23 August 2012 21:23)

    Hallo,
    bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Super tolle Hunde!
    Ist es möglich bei euch mal vorbei zu kommen?

    Lg
    duy

  • #75

    Monika (Sonntag, 19 August 2012 20:10)

    Hallo,
    schöne Hunde! Meine Gelbbacke Jacko lief mir vor 11 Jahren auf der Straße zu,-"Zufall" oder "Fügung",seitdem bin ich ein Riesen-Fan von Altdeutschen Hütehunden..
    Sonnige Grüße aus Bayern

    Monika und Jacko

  • #74

    Carmen (Mittwoch, 27 Juni 2012 08:22)

    Hallo Ihr, ich wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck auf Eurer tollen Seite zu hinterlassen. Knuddelt die Fellnasen. Liebe Grüße Carmen mit Ella & Elron

  • #73

    Anna (Samstag, 28 April 2012 10:45)

    Hallo,
    Bin durch zufall auf diese wundervolle Seite gelangt. Ich finde es echt Klasse , was ihr alles schönes mit euren Hunden macht. Wir haben selbst einen Fuchs und wissen daher was sie für ansprüche stellen , ich denke bei der Gelbbacke wird das nicht anderst sein oder ? Und das ganze auch noch im doppelpack !? Respekt !!

    LG Anna und Fuchs Baxter ;)

  • #72

    Benlly (Dienstag, 14 Februar 2012 22:17)

    Hallo
    Bin seit heute im Harzfuchs Forum. Beim stöbern ist mir deine wunderschöne Gelbbacke aufgefallen.
    Deine HP ist auch total Klasse, gefällt mir. Werde bei Gelegenheit mal wieder vorbei schauen. GLG Benlly

  • #71

    Petra Berlinger (Donnerstag, 09 Februar 2012 21:07)

    Hallo Volker und Uta, Leni und Alf,

    selten findet man im Web eine so tolle, liebevoll und gleichzeitig informative Website. Respekt....

    Und alles liebe von uns... Gruss Petra

  • #70

    Beate Daniel (Samstag, 20 August 2011 16:36)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Wunderschöne Hunde und traumhafte Bilder. Alles Gute für Euch zwei und vierbeiner :))
    Bea und Harzer Fuchs Snoopy

  • #69

    Tilo (Dienstag, 02 August 2011 14:58)

    Hallo,
    Dank für die ganzen Informationen. Sehr umfangreich!

    Viele Grüße aus dem Harz!

  • #68

    Melly (Montag, 11 Juli 2011 21:02)

    trabs...trabs...trabs* mal bei Dir
    reinschleich
    .ooooO...................
    ..(......).........Ooooo..
    .........(......... .(......)..
    ... ...._.)..........)..../..
    .....................(._./..
    *´umschau* .. *hm *....ganz lieb hallo sag
    ...wünsch Dir einen schönen Abend ...
    *wieder raus schleich*
    ........._....................
    ......./....)............_....
    ..... /....(..........(........
    ....(......)...........)........
    ...ooooO.........(......)...
    .......................Ooooo..
    *trabs...trabs...trabs* ... Weg bin ich

    Bis Freitag beim Longieren :-)

    LG
    Melly, Merlin

  • #67

    gelbbacke-alf (Samstag, 04 Juni 2011 14:43)

    Hallo Marco am besten du hinterläßt deine Email-Adresse. Da fällt die Kontaktaufnahme leichter. Die Bezeichnung laut der AAH ist Mitteldeutsche/Ostdeutsche Gelbbacke.
    http://www.altdeutschehuetehunde.de/?id=26

    Gruß vom Niederrhein

  • #66

    Marco Scheibner (Samstag, 04 Juni 2011 14:07)

    habe heute auf der Hundewiese erfahren was ich für einen seltenen Hund habe, niemand konnte mir bisher sagen das ich eine "Harzer Gelbbacke" besitze hatte immer auf Hovawart-Bordermischling getippt habe meinen Teddy im Mai 2008 aus einem Tierheim geholt(war ausgesetzt und nach ca. 2 Wochen eingefangen worden) anhand seiner Zähne wurde er vom TA auf ca. 14 Monate geschätzt als ich nach 3Monaten wieder im Tierheim war haben alle gesagt der ist gewachsen und kräftiger geworden also war er warscheinlich etwa 10Monate alt er wird ca. Mitte 2007 geboren sein....da er sehr selten ist würden mich seine Wurzeln interessieren soviele Züchter kann es ja demnach nicht geben ich wohne in 58135 Hagen freue mich über jeden Kontakt unter 0178-6387618 zu Leuten die diese Hunderasse pflegen bzw. züchten

  • #65

    Volker (Donnerstag, 05 Mai 2011 22:02)

    Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß von der Ostsee.

  • #64

    Sandra u. Lutz (Donnerstag, 17 Februar 2011 20:44)

    Super Homepage und noch mehr so tolle Fotos.... kann mich ja garnicht satt sehen.

    Liebe Grüße Sandra u. Lutz

  • #63

    Kollege Uwe (Freitag, 11 Februar 2011 02:09)

    Hallo Volker, echt schöne Seite. Werd mal weiter hier schnüffeln, lol.
    cu

  • #62

    Tina und Füchse (Dienstag, 08 Februar 2011 12:52)

    Hallo ihr Lieben,
    war mal wieder bei euch gucken, hoffen das es bald mal wieder neue Fotos von euren Lieblingen gibt..
    Hoffe mal liest sich mal wieder.

    Liebe Grüße Tina und die Füchse aus Berlin

  • #61

    Jessica (Freitag, 04 Februar 2011 22:06)

    Hallo,

    sehr schöne Homepage mit ganz tollen Bildern.

    eure Altdeutsche Hütehunde sind voll hübsch ;)

    lg Jessica & Hund Cody

  • #60

    marderkaninchen (Dienstag, 28 Dezember 2010 21:48)

    hallo schönen guten abend wünsche ich , schöne hp und weiterhin viel erfolg, über einen gegenbesuch würden wir uns freuen .

    mfg nicole

    www.marderkaninchen.de

  • #59

    Sandra (Mittwoch, 15 Dezember 2010 13:51)

    Gegenbesuch :-),
    ich habe gesehen, dass du Pfotenabdrücke bei mir hinterlassen hast ;-). Mit einem Klick war ich auf deiner Seite um mich umzuschauen...

    Ich mus sagen: das mir deine HP sehr gut gefällt. Da steckt vieeel liebe drin.

    Bis zum nächsten mal :-)
    LG Sandra und die 24 Pfoten

  • #58

    Claudia (Mittwoch, 08 Dezember 2010 22:35)

    Hey super, wußte gar nicht das ihr so eine schöne Seite habt!!
    Macht Spaß hier zu schnüffeln - wo genau wart ihr da an der Niers! Ich laufe da auch viel allerdings im Bereich Oedt, Grefrath oder Süchteln.....
    Gruss Claudia und Asra

  • #57

    J. Küsters (Freitag, 26 November 2010 13:52)

    Hallo bin per Zufall auf Eure Seite gestoßen und
    Grüße Harzer Fuchs Freunde aus meiner Umgebung, komme
    aus Kerken und habe eine 7,5 Jahre alte Füchsin.
    Gruß Josef

  • #56

    juliane (Montag, 15 November 2010 22:34)

    Wie toll ist denn diese Seite? ;-))))
    Uta's perfekter Slalom in weißer Bluse. ;-)) Und die Agi-Filme und Lonfierfilme sind auch Gold wert. Superschön. Werde hier des öfteren mal rum schnuppern. Bis die Tage.

    Juliane

  • #55

    noldi (Donnerstag, 04 November 2010 03:13)

    Hallo, ich grüße Euch :-)
    habe mich wieder mal bei Euch umgesehen :-)
    Laßt es Euch gut gehen und wir lesen uns :-))
    Servus
    Dirk

  • #54

    Anni (Freitag, 29 Oktober 2010 22:00)

    Hi ,
    echt coole Hp von euch , ja haben eigentlich vor weiter zu machen, läuft ja bei uns im mom ganz gut :-)leider ist ja jetzt Winterpause oder hat sich mitlerweile ein passenden tag für die Gemischte Wintergruppe gefunden?
    LG Anni & Bilbo

  • #53

    noldi (Samstag, 07 August 2010 17:04)

    Ich grüße Euch :-)
    habe mich wieder mal in Euere schöne HP eingelesen und bin wie immer begeistert :-))
    War der Urlaub OK ?
    Servus
    Dirk

  • #52

    Silvaine Wagner (Mittwoch, 21 Juli 2010 12:08)

    Hi
    habe heute gerade mal wieder an unsere gemeinsame Brockenwanderung gedacht und gleich mal nach Eurem Alf gegoogelt. Ihr habt eine schöne Seite. Laßt es Euch gut gehen, vielleicht hören oder lesen wir uns ja demnächst mal wieder. LG Sil (asbirk)

  • #51

    Gaby Ruban (Donnerstag, 10 Juni 2010 08:00)

    Hallo,

    bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und begeistert...
    Ich habe ein riesen Problem und vielleicht ließt jemand meinen Eintrag....
    Gelbbacken sind meine absoluten Traumhunde, meinen Amor musste ich im Hohen Alter von 17 Jahren vor 2 Jahren einschläfern lassen, nun habe ich mir vor 5 Wochen einen Traum erfüllt und einen Gelbbackenrüden aufgenommen. Er ist 9 Monate alt. Wir haben viele Tiere bei uns zu Hause, darunter auch Katzen. Der Hund beobachtete die Miezen, aber verhielt sich die ganze Zeit ziemlich lieb ihnen gegenüber, bis letzten Samstag...Wir kamen spät nach Hause, die Hunde waren im Hof und mittendrin unser Kater....mehr mag ich dazu nicht sagen, es bricht mir das Herz.
    Da wir noch mehr Katzen haben,
    suchen wir nun dringend ein artgerechtes Zuhause OHNE KATZEN bei aktiven, lieben Menschen mit Hütehundverstand.
    Sollte mir jemand weiterhelfen können, bin ich sehr dankbar. Weitere Fragen beantworte ich gerne per Email.
    PferdehofZurBurg@aol.com

  • #50

    susanne Lutz (Sonntag, 30 Mai 2010 23:05)

    he
    ich habe auch eine gelbbacke namens Emma
    susilutz@hotmail.de
    würde mich auf ne mail freuen

  • #49

    Michael W. (Mittwoch, 28 April 2010 11:12)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestossen. In unserer Familie leben auch 2 Hunde, die schwarze Schäferhündin Daisy und und unsere Gelbbacke Abby. Beide machen uns viel Freude, und durch Abby bin ich zum Gelbbacken-Fan geworden...
    Viele Grüße aus Hämelerwald

  • #48

    Fuchs Rudel (Donnerstag, 01 April 2010 15:31)

    Hallo Ihr Lieben
    Seit Ihr noch im Winterschlaf?
    Alles so "winterlich" angehaucht bei Euch.
    Wird Zeit das Ihr in Eurer Hüserheide mal "erwacht" ;-)und ein paar Frühlingsfotos einstellt.
    Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und schönstes Frühlingswetter und freuen uns auf das Wochenende danach ;-)
    Bringt gut Laune mit!!!
    Liebe Grüße Ulrike und das Fuchs-Rudel

  • #47

    noldi (Dienstag, 23 Februar 2010 17:04)

    Ich grüße Euch ganz herzlich ;-))
    Das sind wieder mal super schöne Fotos aus dem Harz usw!!!
    Servus und alles Gute an Mensch&Hund
    Dirk

  • #46

    Martina (Dienstag, 23 Februar 2010 01:06)

    Bin nun endlich mal auf Eurer Seite gelandet - TOLL!
    Liebe Grüße an Euch von den Harzern!!!!

  • #45

    Ulrike (Mittwoch, 17 Februar 2010 18:32)

    Haaachjaaa der Alf*schwärm*...ein tolles Bild von einem tollen Burschen.
    Alma lässt besondere Grüße an ihn ausrichten ;-)
    Und Leni`s Blick kommt mir verdächtig bekannt vor....woher nur*grüüübel*
    Lasst es Euch gut gehen
    Liebe Grüße Ulli aus dem Fuchs Rudel die so sehr auf mehr Fotos vom neuen "Teilchen" wartet :-)

  • #44

    Tina & Füchse (Dienstag, 26 Januar 2010 10:59)

    Hallo ihr Lieben,
    sind ja mal wieder süße Foto's!! Man Leni hat sich ja zu einem super schönen Fuchs entwickelt, wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen Fuchs und natürlich auch mit Alf, der ist sooo süß.
    LG Tina und Füchse

  • #43

    Beate (Freitag, 15 Januar 2010 14:00)

    Hallo ihr Lieben, schöne Grüße aus der Nachbarschaft. Danke für deine Hilfe im Retriever-Forum ;-). Wir sehen uns.

    LG Beate mit Goldie Malu

  • #42

    Ulrike (Freitag, 01 Januar 2010 11:36)

    Hallo Ihr Lieben
    Ein frohes neues Jahr,viel Glück,Liebe und vor allem Gesundheit.
    Alles alles Liebe und erdenklich Gute für Euch und das kommende Jahr
    wünschen Ulrike,
    the Killer,Schreckchentier,Bröselchen,Möppelchen und the Grandma *breitgrins* und natürlich auch "Herrchen"

  • #41

    satansbraten-lucy (Montag, 21 Dezember 2009 09:07)

    Hallöchen

    Über ein anderes Gästebuch bin ich hier her gekommen und ich wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck hier zu lassen. Hab mir auch die Pfötchen abgeputzt, *grins*.

    Sehr schöne Seite, schöne Bilder, viele Infos.. Hatte wirklich jede Menge Spaß beim schnüffeln auf Eurer Seite.

    Bis bald mal
    ...ein dickes Schlabber-Bussi von der Lucy

    P.S. Ich wünsche Euch und Eurer Familie eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010...

  • #40

    noldi (Donnerstag, 19 November 2009 01:39)

    Ich grüße Dich/Euch :-)
    und einen Glückwunsch an Leni !
    Es gibt ja immer wieder gute Berichte und schöne Fotos
    bei Dir zu sehen/lesen :-))
    -einen guten Tag wünsche ich und wir sehen uns
    beim Harzfuchs ;-))

  • #39

    Yvonne mit Zora (Freitag, 13 November 2009 09:34)

    Hallo Leni,

    herzlichen Glückwunshc zu Deinem ertsen Geburtstag wünschen wir Dir und schicken Dir einen riesigen Knochen .

    Nun bist Du schon eine junge Dame, die Zeit vergeht im Flug.

    Wir sehen uns bald

    LG

    Yvonne mit Zora